ERFOLGSGESCHICHTE

TYTC LOGO

Erfolgsgeschichte

Unsere Erfolgeschichte

Unsere Wurzeln liegen bereits seit über 25 Jahren in der Lebensmittelbranche. Im Zuge einer Neuorganisation wurde die Firma TYTC im Jahr 2005 durch Herrn Tamer Yildirim (CEO) gegründet, die sich auf den internationalen Einkauf von Nüssen, Backsaaten und Trockenfrüchten konzentriert.

In der Folgezeit ist es erfolgreich gelungen, uns im Markt stark zu positionieren und eine nachhaltige Wachstumsstrategie zu verfolgen. Seit Gründung ist die Firma TYTC kontinuierlich
mit einem Umsatzwachstum von durchschnittlich 20 % p.a. gewachsen. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir weiter fortsetzen.

Dazu konzentrieren wir uns weiterhin auf den Ausbau unserer industriellen Abnehmer im mitteleuropäischen Raum und orientieren uns gleichzeitig an den gehobenen Kundenpräferenzen. Wir stehen weiterhin im ständigen Dialog mit unseren Partnern im Ursprungsland und schaffen dadurch eine hohe interkulturelle Kompetenz.
Share by: